Über uns

Wir setzen uns dafür ein, dass die Sprachentwicklung bei Kindern gefördert wird. Unsere Englischkurse vermitteln pädagogisch wertvolle Inhalte.

Unsere Teilnehmer

Unsere kleinen Kursteilnehmer werden im Kindergarten und in der Grundschule in Gruppen aufgeteilt. Ein Kurs kommt ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Kindern zustande. Bei großem Andrang können auch mehrere kleine Gruppen gebildet werden. In der Regel starten wir ab einem Alter von 4 Jahren.


Unser Motto

Jede neue Sprache ist wie ein offenes Fenster, das einen neuen Ausblick auf die Welt eröffnet und die Lebensauffassung weitet.  (Frank Harris)

Unsere Kursleiter

Unsere Kursleiter kommen in der Regel 1 mal wöchentlich in den Kindergarten und betreuen dort den Englischkurs. Hier wird auf spielerische Art und Weise, die englische Sprache gelernt.


"Meine Tochter geht zur Logopädie. Ich habe den Eindruck, dass sich ihre Sprachdefizite nochmal deutlich verbessert haben, seitdem sie den Englischkurs besucht. ”

Michael Grasshoff


Unsere Leonie ist total begeistert vom Englisch lernen! Zum Geburtstag hat sie sich ein Englischbuch mit Tieren darin gewünscht. ”

Sabine Müller


Wir haben 2 unserer Kinder beim Englischkurs angemeldet. Wenn wir sie vom Kindergarten abholen ist das meistens Gesprächsthema Nr. 1, was sie heute dort so alles gelernt haben. ”

Katja Naumann